Kunden Meinungen

 

Denis .H

Ich hatte etwas Angst, da ich unter Alopecia areata Leide. Als ich von Linda beraten wurde habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis was der Hammer und ich fühlte mich schon nach der ersten Behandlung sichtbar besser. Bin sehr froh das ich hier behandelt wurde.

 

Heiko M.

Ich leide unter starken Haarausfall und habe viel im Internet gesurft über Haar Pigmentierung. Dann kam ich durch Zufall zu Scalpture. Bin sehr zufrieden trage die Haare jetzt sehr viel kürzer damit die Pigmtierung gut zusammen passt. Meine Freundin meint ich sehe besser aus und die Arbeit die ich bekommen habe bei  Scalpture ist TOP. Bin sehr zufrieden und kann Scalpture auf alle Fälle weiter empfehlen.

 

Ahmet S.

Sehr freundliche Frau und Beratung, Klasse Ergebnis.

 

Michelle F.

Sie ist die Beste!!! Habe wieder mehr Selbstbewusstsein nach meiner gelungenen Haarverdichtung.

 

Herman L.

Habe Kreisrunden Haarausfall und sehr darunter gelitten. Habe mich behandeln lassen bei Linda, war anstrengend lange zu liegen. Hat sich 1000 mal gelohnt. Man sieht nichts mehr und es sieht natürlich aus. Bin mehr als zufrieden. 

 

Giesela R.

Habe die Schulungen erhalten 4 Tage waren richtig Power und wahnsinnig anstrengend

Hat sich gelohnt, kann ich nur empfehlen. Habe jetzt selber Kunden und es läuft.

 

Boris T.

Hatte Glatze jetzt nicht mehr. Sehe jünger aus und meine Frau sagt auch tolles Ergebnis sehr gut geworden.  Sehr professionelles Auftreten.

 

Peter.K

Habe eine Haarverdichtung machen nach einer nicht sehr guten Haartransplantation bin zufrieden. Ich kann Sclapture auch weiter empfehlen.

 

Melanie M

Super Schulung hat sich sehr gelohnt kann ich nur weiter empfehlen.

 

Joans T

Habe auch die Schulung absolviert und muss man sagen, man gibt sich viel Mühe und der Stoff ist nicht ohne. Von wegen nur Pünktchen machen. Bin froh das ich das bei Scalpture gelernt habe.

 

Theresa G.

Tolle Beratung, bin begeistert ich kam als Alopecia areata Kunden. Ich wußte nicht mehr wohin. Ich dachte eine Pigmentation wäre meine letzte Lösung. Linda hat sich über eine Stunde für mich Zeit genommen und mich beraten und zwar so, dass ich selbstbewusster wieder ging und erst einmal keine Pigmentierung benötige. Das fand ich der Hammer einmal etwas für umsonst zu bekommen und nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Toller Service! Fünf Sterne von mir. Danke, danke,danke.


Ben 

Bin richtig froh, der Weg zu dir hat sich gelohnt und auch der Service mit der Gratis Hotel Übernachtung für Kunden die von weiter kommen Top. Fühl mich ganz anderst mit meinem Kopf. 

Friseur Kopfsache

Sehr gute Schulungen, unser Team ist Fit. Hätte nicht gedacht, dass die Schulungen so Umpfangreich ist und ins Detail alles genau erklärt wird.

Also Linda nimmt sich Zeit und man merkt das sie Schulungserfahrung hat und auf die Teilnehmer eingeht. Man merkt Ihr internationales Know How an.

Wir sind zufrieden und es hat sich alle Mal gelohnt.

Steven H.

Ich bin Alopecia Patient. Ich brauchte etwas Zeit um mich zu entscheiden, man liest ja soviel über die Pigmentation gutes und schlechtes.

Ich bin auf Empfehlung gekommen und sehr zufrieden. Mein Razor sieht schön natürlich asu und ich kann jetzt wieder ohne Mütze und Cappie unter die Leute.

Sehr guter Service ich kam aus Koblenz und mir wurde eine Übernachtung im Hotel gestellt.

Fünf Sterne von mir.


Erhan C.

Die 3 tätige Schulung wahr sehr interessant Habe mich sehr wohl gefühlt man hat sich viel um die Schüler gekümmert für Essen und Getränke wahr gesorgt so das man sich nur ums lernen konzentrieren konnte.


Dr.K.Schumann 

Wir schicken unsere Patienten die nicht für eine Haartransplantation geeignet sind und bekommen nur gutes Feed Back zurück.


Karim A. 

Die Schulung war super! Man merkt, dass Linda viel daran liegt den Leuten zu zeigen, wie es richtig gemacht wird. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut. Für die Verpflegung wurde gesorgt und es war sehr lecker. Bin voll auf zufrieden und meine Kunden ebenso 👍🏽